Fissels bunte Welt

Hallo erstmal,

nach langer Überlegung (naja solang dann eigentlich doch nicht) habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu eröffnen *Fähnchen schwing*. Das heißt eigentlich habe ich bereits einen Blog angefangen, nur auf einer anderen Seite, aber da war ich noch nicht so ganz zufrieden und dann hat meine Schwester gesagt, ich solle doch einfach hier einen machen. 😛 Meine Beiträge von dem anderen Blog werde ich zumindest Teilweise hier her kopieren, damit ihr direkt ein wenig zum Lesen habt. Ansonsten kann steht noch in den Sternen geschrieben, wie oft ich hier einen Beitrag schreiben werde, aber ich werde mein Bestes geben regelmäßig etwas zu posten, jedoch kommt es immer auf meinen Ideenreichtum an 😛

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs 😀

Eure Fissel

Kommentar verfassen

