Soundtrack of my life

Hallo erst mal

Heute möchte ich über den Soundtrack meines Lebens reden, darauf komm ich wegen meiner Schwester. Sie führt schon länger einen Blog und heute war das Thema „Soundtrack of my life“. Es geht um Lieder, die einen in seinem Leben begleiten oder die man besonders mit einem Lebensabschnitt verbindet. Ihr könnt hier:
Soundtrack of my life
aber auch nochmal alles nachlesen
So erst einmal derzeit ist mein Lied wohl Neuer Wind von Van Canto, deshalb hab ich dieses auch als mein Abilied gewählt, dass heißt es wird laufen wenn ich mein Zeugnis auf der Bühne abhole (zumindest 45 sekunden davon 0:25 – 1:10). Es passt einfach, wenn man einen Lebensabschnitt abschließt. Man fängt neu an und es gibt neue Schwierigkeiten, von denen man sich aber nicht unterkriegen lassen darf.
Desweiteren spielt Großer Träumer (find grade leider keine bessere Version D:) für mich eine große Rolle. Ich liebe es zu träumen, leider geht das nicht immer weiter und man wird irgendwann von der Realität eingeholt und in gewisser Weise niedergeprügelt… Trotzdem finde ich, dass träumen wichtig ist, zu viel ist vielleicht auch nicht gut, aber ganz ohne Träumen, fehlt einem auch was. Ein großer Traum von mir ist es irgendwann ein Buch zu veröffentlichen und das Beste wäre natürlich, wenn dieses noch verfilmt würde, aber da wird es für mich schon wieder was unrealistisch.
I kissed a girl von Katy Perry passt irgendwo auch noch sehr gut zu mir, denke das muss ich nicht weiter erleutern, man kann sich wahrscheinlich denken wie es gemeint ist 😛
Wahrscheinlich würden mir noch jede Menge weitere Lieder einfallen, wenn ich weiter überlegen würde, aber ich möchte es lieber etwas kürzer halten. Mich würde es außerdem noch interessieren was ihr so für einen Soundtrack habt, wenn ihr einen habt, meine Schwester würde sich bestimmt auch über die ein oder andere Rückmeldung freuen
So ich freu mich auf eure Kommentare oder vielleicht auch eigene Blogeinträge
Das war’s dann für heute von mir

Eure

Fissel

Kommentar verfassen

