Montagsfrage: Welches Buch nimmst du mit in den Urlaub?

Hallo erstmal,

pünktlich zum Mittwoch beantworte ich heute die Montagsfrage von Libromanie.
Die Frage lautet:
Welches Buch nimmst du mit in den Urlaub? oder halt Welche Bücher nimmst du mit in den Urlaub? Dieses Jahr fahr ich sogar in den Urlaub und zwar geht es nächste Woche an die Nordsee. Bis dahin werde ich Erebos wohl durch haben, zumindest will ich es nicht für 40 Seiten noch mitnehmen, aber da ich noch was Zeit finden sollte, klappt das alles 🙂 Welches Buch ich aber genau mitnehmen werde weiß ich noch nicht. Hab schon mit dem Gedanken gespielt „Die Hüterin Midgards“ mitzunehmen, da ich das eigentlich schon durch haben wollte bevor ich 18 geworden bin, weil die Hauptperson so heißt wie ich und am Anfang 17 wird 😛 Der Plan ist aber wie man vielleicht schon gemerkt hat nicht aufgegangen. Hatte das Buch zwar schon angefangen, aber nicht wirklich weit geschafft, da ich im letzten Jahr einfach nicht so in der Laune war zu lesen… Deshalb habe ich mir nun vorgenommen das Buch wenigstens zu schaffen, bevor ich 19 werde, inwiefern das klappt steht wohl in den Sternen, aber ich bin zuversichtlich. Ob ich noch weiter Bücher mitnehmen werde, bezweifle ich derzeit, da ich hoffentlich viel schwimmen werde 😀 Und hoffentlich noch etwas weiter schreiben kann an meinem Roman, ansonsten wenn ich mehr lesen will, dann spricht ja nichts gegen ein neues Buch 😛
Das war’s dann wieder von mir.

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Welches Buch nimmst du mit in den Urlaub?

  1. Beim letzten Urlaub auf Teneriffa war natürlich der „Rother Wanderführer“ mit im Gepäck, der für einige unangenehme Überraschungen sorgte, aber auch sehr hilfreich war. Der Ostseekrimi „Wellers Zorn“ (nein, Teneriffa liegt nicht in der Ostsee) und die Max Frisch Biografie „Jetzt nicht die Wut verlieren“ (der Titel der Biografie bezieht sich nicht auf den Wanderführer) waren neben den Kurzerzählungen „Annalieder“ auch noch mit im Gepäck.

Kommentar verfassen

