Out with Dad Fanfiction Contest

Hallo erstmal,

ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden. Es ist einfach: ich habe an einem Schreibwettbewerb mitgemacht. Nicht nur irgendeinem Schreibwettbewerb, sondern ein Fanfition Contest von Out with Dad! Vermutlich kennt kaum einer von euch die Serie, aber sie ist echt große klasse! Hab die ersten beiden Staffeln an einem Tag durchgeguckt und war total schockiert, als ich sah, dass es noch ein Jahr (glaub es war zu dem Zeitpunkt ein Jahr) dauerte, bis die dritte Staffel erschien. Inzwischen sind schon 2/3 der dritten Staffel draußen. Sobald eine neue Folge da ist, wird die direkt geguckt 🙂
Wo ich jetzt aber drauf hinaus will, ich brauch eure Hilfe! Bei diesem Wettbewerb gibt es zwei Gewinner, einmal für TeamClaire und einmal für TeamVanessa. Es war erstmal schwer genug mich für ein Team zu entscheiden, ich kann mich einfach zu gut in die Personen reinversetzen und dann fällt die Entscheidung für wen man mehr sympathisierst echt schwer. Trotzdem habe ich mich schließlich für TeamClaire entschieden und habe die Geschichte Out at the sea geschrieben. Nun kommt ihr ins Spiel. Bitte stimmt für meine Geschichte und macht vielleicht noch etwas Werbung. Die Geschichten der beiden Gewinner, werden von dem Out with Dad Team verfilmt und ich könnte mir einfach nichts genialeres vorstellen, als das meine Geschichte verfilmt würde! Oh mein Gott, das wäre sooooooo geil!!!

Bitte bitte helft mir dabei, indem ihr vom 22.7.-31.7. ganz viele Stimmen für mich sammelt! Bitte votet für Out at the sea. Ich kann jede Hilfe gebrauchen und hoffe, dass sich einige dazu bereiterklären ihre Stimme für mich abzugeben.

Schon mal vielen Dank an alle die mich unterstützen!

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Out with Dad Fanfiction Contest

  1. Whuhu deine erste Fanfiction ist fertig, und sie ist sogar gut geworden 😀 Haha, natürlich dank sei meiner herausragenden Hilfe *hust 😀 Hoffe du gewinnst 😉

Kommentar verfassen

