Montagsfrage: Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Hallo erstmal,
da ich derzeit auf den Weg in den Urlaub bin, könnte die Formatierung etwas komisch sein, ist auf dem Handy halt doch was anders :p
Jedenfalls lautet die heutige Montagsfrage von Libromanie:
Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Die Frage gefiel mir so gut, dass ich mich vom Urlaub nicht davon abhalten ließ sie zu beantworten. Heut Morgen war ich allerdings noch etwas müde und musste den Rest noch packen, dabei wäre das Schreiben am pc so viel einfacher gewesen :p
Na ja nach dem unnötigen Gelaber beantworte ich jetzt doch mal die Frage:
Wäre die Frage gewesen „mit welcher Serienfigur wärst du gerne befreundet“, dann wären jetzt massig Namen gekommen xD Da es zu Pretty little liars aber auch Bücher gibt kann ich ganz beruhigt Spencer Hastings und Emily Fields nennen. Aria und Hanna sind auch voll okay, aber die andern beiden hab ich doch lieber. Aber ich fühl mich doch etwas schlecht, da ich von pll nur die Serie kenne und das dann eigentlich nicht zählen lassen kann. Ich hab mir eben bevor die Fahrt losging die Känguru chroniken gekauft (zumindest den ersten Band) und ich glaube mit dem Känguru als Freund würde es nie langweilig, aber es könnte auch sehr anstrengend werden. Dennoch würd ich eine Freundschaft mit dem Känguru anfangen, damit ich von ihm lernen kann ein besseres Beuteltier zu sein!
Damit wäre die Montagsfrage wohl auch wieder beantwortet.
Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

  1. Mmmh. Also ich denke es wäre voll cool mit einer Harry Potter Figur befreundet zu sein, nicht unbedingt Harry, Ron oder Hermine… Aber vielleicht Luna Lovegood? 😀 Ja, die mag ich, meinetwegen aber auch Dean Thomas oder Neville Longbottom oder Fred und George:P Ich mag alle! Ja denke doch Fred und George, mit denen wäre es zumindestens immer witzig, auch wenn Fred ja leider tot ist 😦 An sonsten vielleicht noch jemand von Percy Jackson, am liebsten einfach Percy 😀 Mir würden spontan noch ganz viele anderen Figuren einfallen, aber ich lass es mal hierbei 😛 Schöne Ferien 🙂

Kommentar verfassen

