Montagsfrage: Happy end erwünscht?

Hallo erstmal,

eigentlich wollt ich die Frage heut gar nicht beantworten, da ich noch immer im Urlaub bin und mir das am Handy zu lästig ist, aber hab mich grade doch dazu entschieden :p
Also die heutige Montagsfrage von Libromanie lautet:
Happy end erwünscht?

Also ich bin ein Fan von Happy ends. Zumindest wenn ich nicht grade eine Abneigung gegen die Charaktere habe, aber allgemein mag ich Happy ends. Das echte Leben ist oft schon scheiße genug, dann darf es wenigstens in fiktiven Welten besser laufen. Auch wenn mir grade einfällt, dass ein mögliches Ende meiner Geschichte kein tolles Ende hat… Na ja trotzdem bin ich eher der Fan von guten Enden, somit sind sie bei mir erwünscht!

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Happy end erwünscht?

  1. Ich finde es echt interessant, dass ich auf vielen Blogs lese, dass sich die Leute ein Happy End wünschen, weil es im Leben schon oft genug zu wenige Happy Ends gibt. Wir lesen also wirklich alle (manchmal), um der Realität zu entfliehen.
    Schönen Urlaub weiterhin 😉

    • Warum auch nicht, Bücher haben einfach die Macht einen alles um sich herum vergessen zu lassen und mit ihnen kann man in eine vollkommen neue Welt eintauchen :3
      Unglaublich gern entfliehen ich der Realität in ein gutes Buch 😀

      Danke 😀

Kommentar verfassen

