Fisselchen hasst wohl doch nicht alle Menschen

Hallo erst mal,

wie ich grade eben so unter der Dusche stand, wurde mir bewusst, dass ja schon wieder Freitag ist. Plötzlich wurde mir ebenfalls bewusst, dass ich ja noch gar keinen Beitrag geschrieben hab. Jetzt sitz ich hier vor meinem PC mit Magen-Darm-Infektion und überlege über was ich schreiben kann… Darüber das ich krank bin ist wohl eher unschön und da will auch niemand genauere Infos drüber haben. Man könnte sich an dieser Stelle natürlich fragen: „Warum hat die nicht einfach schon vorher einen Beitrag geschrieben?“

Die Frage ist wohl berechtigt, sonst mach ich das auch immer vorher, aber meine Gedanken waren die Woche über gaaanz wo anders. Sie waren auch nicht irgendwo, nein sie waren bei irgendwem. Sorry, nicht nur irgendwem… Bei wem ganz besonderes, zumindest ist sie das für mich. Ja, die gute Fissel hat sich wohl verliebt.

Das witzige oder eher traurige an der ganzen Sache ist, dass sie mir bereits gesagt hat, dass sie nicht genug für mich empfindet und sie mich nicht verletzen will. Damit hatte ich mich auch vollkommen abgefunden, dass wir nur Freunde blieben, dachte ich zumindest. Jedenfalls schreiben wir total viel, sie ist dummerweise derzeit da wo ich noch vor kurzem im Urlaub war… Ironie des Schicksals würd ich sagen… Jedenfalls mach ich mir derzeit wieder total die Hoffnung aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, da es doch etwas zu privat würde und ich nicht die einzige Person bin die davon betroffen wäre.

Jedenfalls ist das wohl der Grund warum ich im Moment sehr unproduktiv bin in jeglicher Hinsicht. Am Montag ist sie endlich wieder zu hause und ich hoffe, dass wir dann so bald wie möglich reden werden, drückt mir die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft.

Soviel dann wieder von mir, beim nächsten Mal wirds denk ich nochmal was mehr 😛

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

