Montagsfrage: Was wäre dein Traumjob mit Büchern?

Hallo erst mal,

es ist mal wieder Montag, irgendwie geht so eine Woche doch verdammt schnell rum oO
Worum es aber eigentlich geht: Die Montagsfrage von Libromanie. Diese lautet wie folgt:

Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?

Lasst mich überlegen… Okay fertig: Ich würde ganz klar Autorin sein wollen, da ich eh schon recht viel und gerne schreibe ist das wohl ziemlich naheliegend. Ein anderer Beruf mit Büchern wäre wohl eher nichts für mich. Wobei Lektorin könnte echt witzig werden so mit meiner guten Rechtschreibung und Grammatik 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Was wäre dein Traumjob mit Büchern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s