Montagsfrage… Oder auch mal nicht.

Hallo erst mal,

heute ist ja wieder Montag und das würde ja eigentlich bedeuten, dass jetzt die Montagsfrage beantwortet wird, aber mir fällt wirklich nichts auf die Frage nach dem abgefahrensten Buch, das ich je gelesen habe ein.
Heute morgen bin ich direkt früh zum Bahnhof meine Freundin holen, weshalb ich nicht dazu kam die Montagsfrage vorher anzugucken und naja als sie da war wollt ich dann auch nicht gucken. Waren mittags dann bei meiner Schwester, wo ich direkt mal gefragt hab, was die Montagsfrage ist, als sie mir die Frage nannte, war mir eins klar:

Heute fällt die Montagsfrage für mich aus.

Wie ich mich kenne, liege ich gleich noch ewig wach und denke über abgefahrene Bücher nach, bis mir eins einfällt oder ich einschlafe. Sollte ersteres der Fall sein, dann werd ich die Montagsfrage halt Morgen oder Übermorgen beantworten, wenn zweiteres eintrifft, dann wird wohl die einzige Antwort keine Antwort bleiben.

So ich hoffe nächsten Montag fällt mir wieder mehr ein 😛

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

