Montagsfrage: Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Hallo erst mal,

nachdem die Montagsfrage letzte Woche ja leider ins Wasser gefallen ist, beantworte ich heute wieder die neue Frage vom Libromanie, die da lautet:

Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

*Aufspring und Buch holen geh* War mir grade nicht mal sicher, ob das schon genannt worden ist oder ob es eine x-beliebige Küste war. Wie sich rausstellt befinde ich mich an der mexikanischen Küste in einer kleinen Bucht. Derzeit lese ich „Das Wunder der angehaltenen Zeit“ von T.A. Barron und bin zugegeben noch nicht soweit, wie ich eigentlich hätte sein können. Vielleicht reise ich ja noch ein wenig um die Welt, wer weiß. Dummerweise habe ich festgestellt, dass ich das Buch schon einmal gelesen habe, also müsste ich es eigentlich wissen, aber ich kann mich echt an nichts mehr erinnern oO

Das war die Montagsfrage dann auch schon wieder

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Kommentar verfassen

