Erschossen – Ausversehen

Hallo erst mal,

das ich in meinem Zimmer Internet bekomm zieht sich wohl noch was… Bin jetzt aber ja zuhause und kann dann hier einen Beitrag verfassen. *Fähnchen schwing*
Heute möchte ich mal nicht über mein überaus spannendes Leben berichten. Nein, für heute hab ich mir mal was ganz anderes ausgedacht – okay, eigentlich hab ich gestern sowas im Radio gehört, dazu gleich mehr. Hier geht es diesmal um echt dumme Todesfälle. Also der Tod ist eigentlich kein witziges Thema, aber es gibt einfach Leute, die haben es nicht besser verdient. Im Radio habe ich so grob mitbekommen, dass sich eine Frau ausversehen erschossen hat. Mein erster Gedanke war „Wie schafft man das ausversehen?“, dann habe ich mich gefragt, woher die überhaupt wussten, dass es ausversehen war, vielleicht sah es auch nur so aus, als wäre es keine Absicht gewesen und eigentlich war es doch Absicht. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Besagte Frau war auch kein Neuling wenn es um Waffen geht, denn sie war bereits drei Jahre im Schützenverein. Leider habe ich den Bericht nicht so richtig verfolgen können, da ich einfach viel zu irritiert war, dass man sich ausversehen erschießen kann und weil im Auto eine kleine Diskussion zu dem Thema entstanden ist.

Jetzt ist es aber leider so, dass es ja nicht grade selten zu so kuriosen Todesfällen kommt. Es gibt sogar ein Buch voll mit dämlichen Toden. Ich stand bereits im Buchladen und habe überlegt es mir zu kaufen, es trägt den wundervollen Titel „Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge“ und wurde von Cynthia Ceilan verfasst. Wie man das so macht im Buchladen (zumindest mach ich das so) habe ich dann auch ein wenig in dem Buch geblättert und hier und da was gelesen. Eine Sache an die ich mich noch erinnere war, dass ein Mann immer Nasenspray genommen hat und eines Tages ist ihm der Deckel in den Mund gefallen und er ist daran erstickt. Das sind so Sachen, die können ja echt jedem passieren, aber da muss man doch echt verdammt viel Pech haben. Vielleicht kann man sich ja auch mit einfach nur ganz viel Pech erschießen, hab ich persönlich jetzt noch nicht getestet, aber vielleicht geht das ja auch. So ganz ausversehen… Wenn man sowas hört, das tut doch weh. Man hat eindeutig das Glück nicht mit Löffeln geschlürft, eher versucht es mit einer Gabel zu erstechen, was dann ja auch ganz gut geklappt hat, aber ich glaube damit einem sowas passiert braucht man auch ne gewaltige Portion Dummheit. Grade bei folgendem Video sind Todesfälle dabei, wo ich echt daran zweifle, dass der Mensch „die Spitze der Evolution“ sein soll.

Es ist doch einfach faszinierend, wie viel Pech und mangelnde Intelligenz auf einem Punkt sein können, also die Menschen tun mir echt leid.

So viel wieder von mir.

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

