Montagsfrage: Was haltet ihr von Merchandise

Hallo erst mal,

da meine liebe Nachbarin mir ihren Internetstick leiht, kann ich heute auch die Montagsfrage wieder beantworten, denn dass ich Internet bekomme verschiebt sich nochmal ._.
Heute lautet die Montagsfrage von Libromanie:

Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Find ich gut. Ich mag Merchandise Artikel. Zum Beispiel habe ich eine Hiro Nakamura (Heroes) Figur, eine Roxas (Kingdom Hearts 2) Figur und eine Sora (Kingdom Hearts 2) Figur, von Büchern habe ich glaub ich jedoch nicht so viel. Wobei ich habe ein Hogwarts T-Shirt. Und zu Kingdom Hearts gibt es immerhin auch einen Manga, ach wo wir grade bei Mangas sind ich hab auch noch Figuren von Shaman King. Mehr hab ich glaub ich auch nicht mehr an Merchandise. Die Tatsache, dass ich aber ein paar Artikel hab, sagt ja schon, dass ich nichts dagegen hab. Und mein erster Satz zur Antwort eh 😛

So das war’s dann wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

