Montagsfrage: Habt ihr einen E-Reader, wenn ja welchen?

Hallo erst mal,

es ist wieder Montag, das Wochenende ist schon wieder vorbei und das heißt es gibt die Montagsfrage von Libromanie:

Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Da bin ich wohl mal schnell durch. Ich habe keinen E-Reader. Wenn ich lese, dann möchte ich das Buch riechen und fühlen können. Mehr kann ich dann wohl nicht sagen zur heutigen Montagsfrage.

Am Freitag gibt’s dann denk ich wieder mehr von mir.

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

