Ich bin ein Divinus!

Hallo erst mal,

da kommt man so entspannt von der Schule in sein Zimmer und entdeckt durch Zufall eine nette Bloggeraktion. Ohne die Gute Elli von Wortmagieblog hätte ich die Aktion von Martina Riemer wohl nicht gefunden. Jedenfalls klingt das ganze echt interessant! Die Aktion soll dazu dienen um Martinas neues Buch „Essenz der Götter“ bekannter zu machen und um hier und da etwas Interesse zu wecken.

Hier worum es geht:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …

 

Die Divinus, die Nachfahren der griechischen Götter kämpfen gegen die Titanus, die Nachfahren der Titanen. Ich habe mich den Divinus angeschlossen, weil mir die Vorstellung von Göttern abzustammen doch echt nicht schlecht klingt 😛

Was ihr tun müsst um mitzumachen, könnt ihr auch hier nochmal fix nachlesen. 😀

Zu den Waffen! Stellt euch auf die Seite der Divinus, ich hab’s auch getan! 😛

Eure
Fissel

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich bin ein Divinus!

  1. Hallo Fissel,
    willkommen in den Reihen der Divinus. Ich freue mich, dich im Namen aller Trainer bei uns begrüßen zu dürfen. 😉
    Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen! 😀

    Für die Divinus!
    Katja

  2. Haha, das klingt ja sehr nach Percy Jackson xD Hatten wir nicht schon mal eine Diskussion darüber ob du nicht von dem Gott des Schlafes, Morpheus, abstammst? :O 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s