Montagsfrage: Welche Romanverfilmungen haben dir in letzter Zeit besonders gut gefallen?

Hallo erst mal,

schon wieder ein Schultag hinter mich gebracht und am Mittwoch ist auch schon mein letzter Tag für diese Woche 😀
Aber bevor ich jetzt schon an Mittwoch denke beschäftige ich mich erst mal mit der Montagsfrage von der guten Libromanie:

Welche Romanverfilmungen haben dir in letzter Zeit besonders gut gefallen?

Ich habe grade die kleinen Männchen in meinem Gehirn mal auf die Suche nach der Erinnerung nach meiner letzten Romanverfilmung geschickt, wo ich sowohl den Roman gelesen habe, als auch den Film gesehen… Die Ausbeute mit der sie zurückkamen ist sehr mager, um nicht zu sagen ist die letzte Romanverfilmung die ich gesehen habe und von der ich auch den Roman gelesen habe Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Sonst hab ich entweder nur das Buch gelesen oder nur den Film gesehen, wobei zweiteres glaub ich fast mehr zutrifft. Ach da fällt mir ein Kabale und Liebe hab ich noch nach Harry Potter gesehen, aber da hat mir sowohl das Lesen, als auch das Gucken nicht wirklich gefallen 😛
Harry Potter jedoch ist einfach ein klasse Buchreihe und auch die Filme sind genial!

Soviel dann auch schon wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

