Montagsfrage: Habt ihr schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

Hallo erstmal,

wie immer beginnt die Woche mit einem Montag, welch Wunder! Ich Glückspilz hab allerdings noch frei bis Mittwoch.

Dennoch beantworte ich jetzt erst mal die Montagsfrage von Libromanie:

Habt ihr schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

Bestimmt. Ich bin mir eigentlich sogar sehr sicher, dass ich mir schon mal einen Namen geliehen hab, aber ich weiß halt echt nicht wann und wo und welchen. In diversen Spielen habe ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon den ein oder anderen Namen geliehen, so hieß ein Charakter bei FlyFF von mir Horohoro (geliehen bei Shaman King), aber bis auf den Namen fallen mir grade tatsächlich keine anderen geliehenen Namen ein. Aber ich kann mich davon nicht freisprechen schon einmal einen Namen geliehen zu haben 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

