Montagsfrage: Was lest ihr in der (Vor)weihnachtszeit am liebsten?

Hallo erst mal,

wie einige vielleicht gemerkt haben gab es letzte Woche keine Montagsfrage, ich glaube das war, weil mir die Frage nicht gefiel oder ich schlichtweg keine Antwort wusste… Aber heute gibt es wieder die Montagsfrage gestellt von Libromanie, inspiriert von meinem Schwesterherz Darkfairy:

Was lest ihr in der (Vor)weihnachtszeit am liebsten?

Also um ehrlich zu sein kann ich das nicht so wirklich sagen, da ich in der Vorweihnachtszeit das gleiche lese was ich sonst auch lesen würde. Mir ist es eigentlich egal welche Jahreszeit grade ist, ich lese einfach das worauf ich Lust habe. Wobei früher hab ich mir immer von meiner Mutter zur Weihnachtszeit aus den Leselöwen Weihnachtsgeschichten vorlesen lassen. Da haben meine Schwester und ich immer gespannt zugehört, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass wir die Geschichten sobald wir sie einmal gehört haben, im nächsten Jahr eh noch quasi auswendig konnten 😛
Dennoch erinner ich mich daran, dass meine Mutter uns einige Jahre zur Weihnachtszeit daraus vorgelesen hat. Ich glaub wenn ich am Wochenende wieder daheim bin, muss ich auch nochmal ein paar Geschichten daraus lesen 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

