Von Partys und „Kunst“

Hallo erst mal,

heute ist es wieder mal so weit, ich weiß nicht so recht was ich erzählen soll… Außer, dass ich mich mega auf morgen freue, weil ich dann Geburtstag habe, meine Familie vorbei kommt und Abends feier ich dann mit meinen Freunden (zumindest mit der einen Hälfte) mit der anderen Hälfte wird dann am Montag im Wohnheim gefeiert 😀
Ich freu mich einfach megaa 😀

Was gibt’s denn sonst so? Am Mittwoch haben wir einen DVD Abend im Wohnheim gemacht, dh es sollte eigentlich ein DVD Abend sein, aber ist irgendwie eher ein SingStar Abend geworden 😛 War auf jeden Fall mega witzig. Auch wenn ich echt schlecht singen kann, sing ich zum Leid meiner Mitmenschen furchtbar gerne und das hat man glaub ich auch minimal gemerkt, weil ich einfach jedes Lied mitgesungen habe, egal ob ich dran war oder nicht xD
Zwischenzeitlich haben wir dann einfach Tränen gelacht, aber es war auch einfach so witzig 😀

Was meine Geburtstagspartys angeht bin ich auch davon überzeugt, dass es echt Spaß machen wird, weshalb ich mich auch so freue und weil ich mich freue einige Leute nochmal zu sehen, da das durch die Ausbildung halt sonst etwas schwieriger ist .__.

Jedenfalls kann ich noch vom Atemtherapie Unterricht erzählen, dh ich will nur eine Sache kurz berichten, weil es schon recht witzig war. Und zwar sollten wir uns paarweise zusammen tun und die Rippen des Partners nachmalen, sowie die Zwischenräume der Rippen. Joa… Mein Partner und die Partnerin meiner quasi Mitbewohnerin haben dann aber beschlossen, dass man doch noch so viel mehr auf einen Bauch malen kann. Wo ich dann schon angemalt war, hab ich dann auch noch zwei weitere Freundinnen was auf mich malen lassen. Es war nachher ein wunderschönes Kunstwerk 😛
Im Befundunterricht hat meine Lehrerin, als ich dann für die Winkelmessungen in der Schulter mein Tshirt ausgezogen hatte, meinen Bauch etwas irritiert angeguckt. Kann ich kaum verstehen …IMG-20141204-WA0005

So viel dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

