Montagsfrage: Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

Hallo erst mal,

bevor ich gleich noch einmal meinen Geburtstag im Wohnheim feier beantworte ich doch noch fix die Montagsfrage von Libromanie:

Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

In anbetracht dessen, dass ich keine wirklichen Ziele hatte kann ich wohl sagen, ja irgendwie hab ich sie erreicht 😛
Das heißt ein Ziel hatte ich sogar und zwar wollte ich wieder etwas mehr lesen. Ich kann nicht behaupten, dass ich viel gelesen hätte, wie man eventuell auch an meiner Alphabet Lesechallenge sieht, aber ich habe durchaus mehr gelesen als die ganze Zeit davor. Wobei mehr als nur Schullektüren zu lesen, war nicht schwer .__. Und ich find es echt schade, dass ich nicht dazu komme mehr zu lesen und vor allem, dass ich viele Bücher anfange, die mich dann aber nicht so richtig zufriedenstellen, weshalb ich sie wieder abbreche… Das ärgert mich ja schon ein bisschen, aber ich hoffe, dass sich das auch bald wieder bessert.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

