Montagsfrage: Was war 2014 euer Lieblingsbuch?

Hallo erst mal,

bald ist das Jahr vorbei und nun gibt es die letzte Montagsfrage von Libromanie die da lautet:

Was war 2014 euer schönstes Buch?

2014 war so ein Jahr, das eigentlich gar nicht mal so gut war, aber immerhin habe ich es geschafft nochmal etwas mehr zu lesen, im vergleich zu manch anderen ist mein Lesekonsum zwar immer noch lachhaft, aber jeder ist halt verschieden 🙂
Aber was war 2014 denn mein liebstes Buch? Die Bücher die ich bis zum Ende gelesen habe waren eigentlich alle klasse. Wenn ich mich nun aber festlegen müsste würd ich glaub ich Erebos sagen, denn ich habe dieses Buch verschlungen, andererseits war das auch bei Never Forget und den Känguru Chroniken der Fall. Bei den Känguru Chroniken ist es jedoch so: Es ist furchtbar witzig und einfach klasse zu lesen, aber es sind halt immer so kleine Storys quasi eine gute Klolektüre. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Erebos und Never Forget entscheiden… Beide waren richtig gut und ich glaube ich kann keines über das andere stellen.

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

