Montagsfrage: Findet ihr in den Weihnachtstagen Zeit zum Lesen?

Hallo erst mal,

das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu und somit werden auch die Montage von 2014 etwas knapp, mit heute sind es schließlich nur noch zwei Stück. Aber somit gibt es noch zwei Montagsfragen. Seit dieser Woche wird die Montagsfrage gestellt von dem Buchfresserchen. Heute lautet sie:

Findet ihr in den Weihnachtstagen Zeit zum Lesen?

Jap, also wenn ich lesen möchte, dann les ich auch. Klar, wenn ich grade mit meiner Familie zusammensitz, dann les ich nicht unbedingt (auch wenn ich den ein oder anderen neuen Manga auch direkt gelesen habe, als wir noch zusammen saßen). Aber alles in allem finde ich auch in den Weihnachtstagen noch Zeit um zu lesen und wenn es vielleicht nicht immer lang ist.

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s