Weihnachten 2014

Hallo erst mal,

es hat vermutlich auch so jeder mitbekommen, aber es ist Weihnachten! Bzw jetzt ist Weihnachten ja fast wieder vorbei…

An Heiligabend gab es abends lecker lecker Vorspeise (Toast mit Lachs und Forellenfilet und dabei Salat) anschließend war ich mit meiner Familie in der Messe, dann ging das Essen weiter, da gab es dann Bechamel Kartoffeln mit Roastbeef und dabei Gemüse. Zugegeben ich hätte lieber Raclette gehabt, aber die andere wollten kein Raclette, dann musst ich mich halt fügen 😛 Bin aber auch so satt geworden 🙂
Es folgte die Bescherung.

Gestern waren wir dann bei meiner Tante, wo es wie es an Weihnachten so ist noch mehr Essen gab, aber ich sag da gar nichts gegen, weil essen ist an und für sich doch ne klasse Sache, ich ess gern 😀
Da gab’s dann auch noch das ein oder andere Geschenk.

Jetzt hab ich insgesamt zwei neue Filme, eine neue Serie, neue tolle T-shirts, ein Rainbowdash Plüschtier, eine Pentatonix CD, einen Wecker und noch ein bisschen Geld bekommen. Und ich bin vollkommen zufrieden. Zwar weiß ich noch nicht ob ich die Serie jetzt direkt anfangen soll oder erst Grey’s Anatomy durchgucken sollte, aber da werd ich schon eine Lösung finden. Von meinem Rainbowdash Plüschi bekommt ihr bestimmt auch noch ein Bild zu sehen, denn es ist toll, ich kann es der Welt einfach nicht vorenthalten! :3 Und meine Schwester hatte Sorge es würde mir nicht gefallen oO

So heute gibt es dann ganz viel Arbeit im Restaurant meiner Eltern, aber gehört halt bei uns dazu.

Alles in allem hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtstage hattet und heute auch noch einen tollen zweiten Weihnachtstag habt.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

