Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Hallo erst mal,

heute ist der letzte Montag im Jahr und da hat sich das Buchfresserchen eine passende Frage ausgedacht:

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Die Sache ist die… Ich hab keine Ahnung was denn demnächst so erscheint. Meine Schwester meinte, dass bald ein neuer Manga rauskäme, den ich mir sicher holen wöllte, aber ich hab vergessen welcher das war. Das heißt ich hatte Cherry Lips Band 2 im Kopf, aber wie sich rausstellte steht der in meinem Regal, also wird’s der wohl doch nicht gewesen sein 😛

Und sonst bin ich eher jemand der spontan Bücher kauft. 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Kommentar verfassen

