Dienstag… Aber wo ist die Montagsfrage geblieben? Und was war eigentlich Freitag?

Hallo erst mal,

es ist vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass die Montagsfrage gestern nicht kam. Und eventuell habt ihr auch bemerkt, dass ich freitags auch nichts veröffentlicht habe…
Die Montagsfrage kam nicht, weil ich einfach nicht wusste, was ich hätte antworten sollen bzw vermutlich wäre es eine ein-Wort-Antwort geworden und da hatte ich dann doch keine Lust drauf 😛
Und Freitag… Naja das war so… Ich saß abends da hatte noch was gezockt und geskyped und plötzlich schaute ich so auf das Datum:
„Oh wir haben Samstag.“
„Ja, und?“
„Ich hab verpasst einen Beitrag zu schreiben, aber ich hab Mittwoch einen veröffentlicht… Das geht schon klar“

Ja… Dafür möchte ich mich jetzt eben fix entschuldigen, aber ich war etwas faul (nicht, dass ich das nicht immer wäre, aber ja..)

Heute dachte ich mir dann einfach, dass meine kleine Leserschaft, wenigstens nochmal ein Lebenszeichen verdient hat. Ein Lebenszeichen und ein kleines Gedicht, das Ausnahmsweise mal auf englisch ist!

Dreams

Come rest in my arms
Close your eyes
Follow me
Into a land of dreams
To a place of imagination
A place of freedom
And of peace

In your dreams I’ll be
Allways by your side
I am there to protect you
To hold you in my arms
And tell you that I will stay

But don’t let your dreams
Become a nightmare
I will be gone
Nobody is there
Nobody to save you
You will be alone
Alone in the dark
Darkness is around you
Until you open your eyes

I will still be there
And hold you
I’ll never let go
And will stay to the end
I won’t make a difference
Between dream and reality
Because dreams can come true

An dieser Stelle dann nochmal ein Dankeschön an die gute Poison, dafür dass sie mein Englisch korrigiert hat 😀

So diesen Freitag gibt’s denk ich wieder einen neuen Beitrag von mir 😛

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

