Montagsfrage: Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Hallo erst mal,

ein neuer Montag an dem ich dann endlich nochmal was schreibe 😀
Und heute lautet die Montagsfrage von dem Buchfresserchen wie folgt:

Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Bin jetzt mal in mich rein gegangen und ich glaub meine liebste Nebenfigur derzeit ist glaub ich Rene von Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an. Sie ist halt die beste Freundin der Protagonisten und ich find sie furchtbar liebenswert und stößt die gute Hauptperson immer wieder auf den richtigen Weg.

War mal wieder eine sehr lange Antwort, aber joa so viel war es auch wieder von mir.

Eure
Fissel

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Kommentar verfassen

