Kreative Phasen oder eigentlich nur ein Gedicht

Hallo erst mal,

diesmal ist der Beitrag nochmal pünktlich. Das Jahr ist ja noch sehr jung und als das Jahr noch jünger war hatte ich eine kreative Phase. Genauer am 1.1. diesen Jahres. An dem Tag sind ich glaub 2 Gedichte und 3 Bilder entstanden, aber bin mir nicht ganz sicher. Und das innerhalb von nur wenigen Stunden!
Tzz und ich komm bei meiner Hauptgeschichte nicht weiter D:

Ich hab ja Hoffnung, dass 2015 viele kreative Phasen beinhalten wird. Ihr bekommt hier auf jeden Fall eines der Gedichte vom Neujahr zu lesen. Es ist zwar traurig und passt eigentlich nicht zu meiner aktuellen Gefühlslage, aber zu den Bildern wusste ich nicht was ich schreiben soll .__.
Vielleicht kommen demnächst ja dann mal ein paar meiner Kunstwerke, dh wenn mir noch was dazu einfällt 😛

Wie eigentlich immer bin ich offen für eure Meinung, Kritik und vielleicht auch ein Lob xD Natürlich würde mich auch interessieren, was ihr in meine Zeilen so reininterpretiert, also natürlich keine ausführliche Analyse, es sei denn ihr habt nichts besseres zu tun, ansonsten reicht mir dieses grobe „Meiner Meinung nach geht es um…“ 😛

My heart stops when you look at me
In your eyes I can feel your love
I want you to have this feeling, too
But everytime I look at you, there are tears in my eyes.

Tears I cannot fight against
The pain is still there
It will take years until it’s gone
Maybe it takes my whole life.

In my dreams you lie next to me
No tears in my eyes
Then I wake up and you are gone
But my heart still feels the pain

You left me alone
I cannot understand, that you aren’t here anymore
You’re gone
Your pain stopped, where mine began.

I know you’re up there
Somewhere you found a better life
A life without pain
Don’t worry about me, I will find you as soon as my time’s up.

Das war’s dann wieder von mir

Eure
Fissel

5 Gedanken zu “Kreative Phasen oder eigentlich nur ein Gedicht

Kommentar verfassen

