Kurzes Geschwafel

Hallo erst mal,

das Ende der Woche ist schon wieder gekommen. Ich denk zwar schon seit Mittwoch wir hätten Freitag, weil ich es nicht gewohnt bin schon mittwochs daheim zu sein, aber nun gut. Meine freien Tage hab ich doch sehr unproduktiv genutzt… Eigentlich wollt ich schonmal was lernen, weil bald wieder ein paar Klausuren auf mich zukommen, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mal rechtzeitig mit dem Lernen anfangen würde. So hab ich also gestern größtenteils gezockt, Onkel Iroh gezeichnet und mein neues Tattoo designet. Heute bin ich sogar etwas zum Lesen gekommen, war mit meiner Mutter beim Arzt und Einkaufen und gleich will ich mich noch so 30 Minuten auf den Heimtrainer schwingen, so zumindest der Plan 😛

Und ich überleg schon die ganze Zeit, was ich sonst noch schreiben könnte. Also ich könnte mich jetzt über so das ein oder andere aufregen, aber das lass ich mal, das tut meinem Blutdruck nicht gut, nicht wenn ich gleich noch Sport machen will 😛
Erzählen, was für ein tolles Geschenk ich für meine Schwester zum Geburtstag hab, kann ich ja auch nicht, weil das wäre schon nicht ganz so clever. Aber ich kann euch sagen wie toll und kreativ das doch ist und wenn mein Schwesterchen das hier liest, wird sie ja hoffentlich noch etwas neugierig, weil es ist einfach sooooo einfallsreich! 😀

Dafür bin ich grade hier beim bloggen um so einfallsloser D: Würd mich ja am liebsten einfach ins Bett legen und schlafen, aber das ist ja nicht mein Plan. Vielleicht sollt ich heut abend einfach mal was früher ins Bett… xD

Bevor der Eintrag jetzt aber einfach schon vorbei ist zeig ich euch noch mein bald neues Tattoo und dann könnt ihr sehen, wie wundervoll es doch ist :3

Ich weiß, die unterste Zeile ist schief... Daran muss ich eventuell dann nochmal was ändern xD

Ich weiß, die unterste Zeile ist schief… Daran muss ich eventuell dann nochmal was ändern xD

Ach und wo ich grade so bei Bildern bin, kann ich euch auch noch den wundervollen Rainbow Dash zeigen, wen meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat!

Ich liebe dieses Pony <3

Ich liebe dieses Pony ❤

Soo nachdem jetzt zwei Leute nach Iroh gefragt haben könnt ihr ihn jetzt bewundern 😛

Onkel Iroh :) "Vielleicht war es auch nur wieder ein Wetterleuchten..."

Onkel Iroh 🙂
„Vielleicht war es auch nur wieder ein Wetterleuchten…“

Das war’s jetzt aber auch schon wieder, seit längerem überlege ich jetzt aber schon euch ab und an mal eine meiner Zeichnungen zu präsentieren und ich denke damit werd ich dann demnächst mal anfangen 🙂

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Kurzes Geschwafel

Kommentar verfassen

