Montagsfrage: Von welchem Buch/Reihe möchtest du dich nie trennen?

Hallo erst mal,

dachte mir so nach dem Einkaufen und nach dem Kochen könnt ich mich doch jetzt mal an die Montagsfrage von dem Buchfresserchen denken:

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

Also nach nicht mal langem Überlegen kam mir als erstes Harry Potter in den Sinn.. Dann hab ich mal noch was weiter überlegt und ich glaub auch von den Fünf Gefährten würd ich mich nicht trennen wollen.. Wär ich jetzt daheim wo all meine Bücher sind, würden mir bestimmt noch mehr einfallen. Wenn Mangas zählen, dann auf jeden Fall noch Wir Beide, denn wir beide ist einfach mega süß :3

Das war’s dann aber auch wieder von mir.

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Von welchem Buch/Reihe möchtest du dich nie trennen?

  1. Sowieso Harry Potter! Die einzig wahre Antwort zu dieser Frage… Harry Potter ist meine Kindheit, wenn ich mich von Harry Potter trennen müsste wäre das so als ob ich mich von meiner Kindheit trennen müsste!

Kommentar verfassen

