Kreativer Mittwoch #1

Hallo erst mal,

hab am Freitag angekündigt, dass ich ab und an mal Bilder von mir vorstellen wollte und heute fang ich damit an 🙂
Ich weiß nicht wie regelmäßig ich es schaffen werde bzw machen werde, aber auf jeden Fall gibt es nun ab und zu den Kreativen Mittwoch.

Warum Mittwoch? Weil Montag und Freitag hab ich schon was, Wochenende muss nicht sein und Mittwoch liegt dann so schön in der Mitte 🙂

So und heute präsentiere ich euch direkt das Bild auf das ich unglaublich stolz bin und ich weiß nicht, es ist schon etwas seltsam, aber ich liebe dieses Bild ❤

Hier erst mal die Vorlage: http://pixshark.com/strawberry-panic-kiss-gif.htm bzw http://data1.whicdn.com/images/10033328/original.jpgEs handelt sich dabei um Nagisa und Shizuma (v.l.) aus Strawberry Panic. Ich liebe diesen Anime und muss ihn unbedingt nochmal gucken!
Jedenfalls ist bei mir das rausgekommen:

Nagisa und Shizuma

Nagisa und Shizuma

Ich bin einfach so begeistert von diesem Bild, dass ich es mir drucken lassen werde und einrahmen :3 (nein ich bin nicht selbstverliebt .__.)

Das war’s dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

