Wochenende :D

Hallo erst mal,

es ist wieder Freitag, also Wochenende 😀 Also manchmal geht die Woche so schnell rum, das ist kaum zu glauben…
Dieses Wochenende feiert meine Schwester Geburtstag, ich freu mich schon voll. Vor allem kommt ein guter Freund aus der Ausbildung mit mir als Begleitung, weil ich unbedingt wen mitbringen wollte (fragt nicht wieso xD). Er kommt dann samstags vorbei und fährt vermutlich Sonntag dann wieder mit mir nach Wittlich, wenn ich denn sonntags gefahren würde, was schon ziemlich cool wäre :3

Aber weshalb ich mich noch auf’s Wochenende freue: Ausschlafen 😀
Ich bin doch so ein Langschläfer und diese Woche hab ich es einfach nicht geschafft vor halb 12 zu schlafen, einfach weil mein Buch mich immer so in seinen Bann zog. War aber eigentlich immer noch recht fit in der Schule, zumindest wenn die Fächer nicht eh ermüdent waren, aber dann hätten mich auch keine 10 Stunden schlaf gerettet.

Sonst sollte ich am Wochenende vielleicht noch ein bisschen lernen, weil ich am Montag Klausur schreib und um ehrlich zu sein nicht hoch motiviert bin, aber man kennt inzwischen ja mein Lernverhalten.
„So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.“
Das witzige ist, dieser Satz kommt auch in dem Fach vor, das ich lernen muss, dabei geht’s jedoch um Lagerungen. Ich immer mit meinen eleganten übergreifenden Wortspielen oder so 😛

Ach ja diese Woche hat meine Mutter mir noch einen Tisch vorbeigebracht. jetzt sieht mein Zimmer einfach noch wohnlicher aus und ist noch gemütlicher als vorher. Bin vollkommen begeistert von dem neuen Tisch :3
DSC_0162Vielleicht hätte ich jetzt noch die Kabel auf dem Boden etwas verstecken können, aber was soll’s… Jedenfalls seht ihr da an der Wand den „neuen“ Tisch.
Für den Tisch ist mein Zimmer nun schon die mindestens vierte Unterkunft. Aber hab grade nochmal Bilder gesehen, wie mein Zimmer ursprünglich aussah. Ist doch ein kleiner Unterschied zu jetzt ^^

Hab ein paar Freunden, die mein Zimmer noch nicht gesehen haben so und wer weiß wann sie es live sehen werden, ein Video geschickt und von zwei kam dann erst mal „Hauptsache du hast ein eigenes Bad“, die beiden Wohnen auch in einem Wohnheim und sie haben leider kein eigenes. Waren etwas neidisch 😛

Aber ich bin auch überaus froh mit meinem Bad und allgemein mit meinem Zimmer 😀

Das war’s jetzt aber wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Wochenende :D

Kommentar verfassen

