Montagsfrage: Hast du schonmal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

Hallo erst mal,

heute gibt es nochmal pünktlich die Montagsfrage. Das Buchfresserchen will wissen:

Hast du schon mal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

Erst wollt ich mit einem kurzen, knackigen Nein antworten, dann ist mir jedoch das „gelesen“ in der Frage aufgefallen und da muss ich dann doch ein Ja als Antwort geben.
“Quidditch im Wandel der Zeiten“ von Kennilworthy Whisp wäre da auf jedenfall. Ob ich auch „Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind” von Newt Scamander bin ich mir grade nicht mehr sicher…
Selbst wenn ich es nicht gelesen habe, das andere hab ich gelesen!

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s