Kreativer Mittwoch #3

Hallo erst mal,

man glaubt es kaum, aber ich hab es doch tatsächlich schon drei Wochen in folge geschafft euch jedes Mal ein Bild zu präsentieren. 😀
Diesmal gibt es Totoro aus *trommelwirbel* „Mein Nachbar Totoro“. An dieser Stelle muss ich schändlicher Weise zugeben, dass ich es noch immer nicht geschafft habe diesen Film zu gucken… Nicht weil ich ihn nicht gucken will, eigentlich will ich ihn echt gern gucken, aber irgendwie fehlte mir bis jetzt zum richtigen Zeitpunkt die richtige Stimmung und Motivation… Klingt  für viele bestimmt seltsam, aber vielleicht versteht mich ja zumindest der ein oder andere 😛 Aber das soll hier ja kein Geschwafel geben also, mein Totoro:

img019

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #3

Kommentar verfassen

