Karneval oder so

Hallo erst mal,

ich sitze grade in meinem Bett und weiß nicht was ich für den Freitagsbeitrag schreiben soll…

Es ist Karneval!! Alaaf und so… Eigentlich bin ich voll kein Fan von Karneval, aber gestern war ich noch mit einigen aus dem Wohnheim in einer Kneipe und hab gefeiert. Hab ein bisschen was getrunken um dann auch ja die Musik zu ertragen, weil die ist alles andere als mein Fall, wobei wenn man mitgröhlt geht das auch schon klar…
Weiß gar nicht so recht ob ich am Wochenende noch was feiern gehe oder nicht, es ist ja schon immer ganz witzig und cool, aber grade hab ich auch nicht so das Bedürfnis noch großartig viel zu machen…
Ihr werdet es wohl nächste Woche noch erfahren. Es tut mir sehr leid, dass ich mich so kurz halte, aber wie gesagt ich weiß nicht wirklich was zu erzählen .__.

Also so viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

