Montagsfrage: Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus?

Hallo erst mal,

ein Montag an dem ich mal noch nicht im Unterricht sitze. Frei haben ist doch was tolles 😀
Heute will das Buchfresserchen wissen:

Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus?

In meinem Kopf bildete sich eine Gegenfrage: „Habe ich ein Lieblingsgenre?“ Mal nachgedacht, eigentlich würd ich ja Fantasy sagen, aber das passt eigentlich nicht mehr so richtig, denn irgendwie les ich derzeit viele Thriller oder Liebesromane. Bei zweiterem hätte ich früher gedacht „Sowas schnulziges les ich doch nicht“, aber hin und wieder brauch auch ich was richtig schnulziges. Vielleicht hab ich mich auch einfach ein wenig verändert.
Früher wollte ich halt irgendwie aus der Realität raus und hab überwiegend Fantasy gelesen, aber inzwischen bleib ich ganz gerne in der Realität und hab sie dann nur etwas spannender beim Thriller oder eben schöner und ideal bei der Romanze.
Was das Genre angeht bin ich aber eigentlich recht offen, außer für Horror weil ich echt ein Angsthase bin, was mich anspricht les ich, da achte ich nicht so auf das Genre. Vielleicht kann ich deshalb nicht sagen was mein liebstes ist, denn irgendwie hat doch jedes seine Reize.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus?

  1. Pingback: Montagsfrage: Empfehlung zu favorisiertem Genre? | Fissels bunte Welt

Kommentar verfassen

