Kreativer Mittwoch #4

Hallo erst mal,

es ist wieder Mittwoch. Am Sonntag hab ich mich hingesetzt und dachte mir „ich muss noch was neues zeichnen“, da ich noch immer ein großer Strawberry Panic Fan bin, auch wenn ich es noch immer nicht nochmal gesehen habe, was ich demnächst ändern will! Jedenfalls fiel deshalb meine Wahl auf Nagisa aus Strawberry Panic.

Nagisa Aoi

Nagisa Aoi

Sonntag abend sah das Bild noch richtig kacke aus, wollte es erst einfach wegwerfen. Dann dachte ich mir aber, dass man vielleicht noch was retten kann. Also hab ich mich dann Montag und Dienstag hingesetzt und siehe da, es war noch zu retten. Gut der Hals ist etwas kurz geraten, das muss ich ja zugeben, aber sonst bin zumindest ich zufrieden 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

