Montagsfrage: In welcher Umgebung ließt du am liebsten?

Hallo erst mal,
eine neue Woche, ein neuer Montag und damit eine neue Montagsfrage vom Buchfresserchen:

In welcher Umgebung ließt du am liebsten?

Am liebsten lese ich eingekuschelt unter meiner Decke im Bett oder manchmal auch auf dem Sofa, aber da meist noch jemand Zuhause ist (also nicht in meinem süßen zimmer im Wohnheim, da hab ich aber ja auch kein Sofa) les ich doch eher in meinem zimmer. Ab und zu les ich aber auch im Sessel im Wohnzimmer, das mach ich aber auch nur wenn sonst niemand da ist und meine Füße kalt sind, weil ich die vom Sessel aus perfekt auf die Heizung legen kann 🙂

So viel dann auch schon wieder von mir
Eure
Fissel

Kommentar verfassen

