Kreativer Mittwoch #6

Hallo erst mal,

leider hatte ich jetzt noch nicht so schrecklich viel Zeit zum Zeichnen, dh. ich hab etwas angefangen aber das ist noch nicht fertig. Also kommt heute eins meiner schon älteren Bilder.
Und zwar handelt es sich hierbei um Ty Lee aus Avatar der Herr der Elemente. Eine Serie die man meiner Meinung nach gesehen haben muss, einfach weil sie meeegaaa witzig ist und einfach total genial! Najoa und Ty Lee ist halt sehr putzig in ihrer Art und Weise. Sieht alles immer total positiv wie durch eine rosa-rote Brille und sie wirkt halt manchmal wie so ein kleines, niedliches Kind, das man einfach knuddeln will. Dennoch kann sie super gut kämpfen und blockiert dabei das Chi der Gegner.

Und nun ist für Sie, meine Damen und Herren, angereist um uns ihre Kunststücke vorzuführen und das an diesem Abend und nur an diesem EINZIGEN Abend *Trommelwirbel* Ty Lee *Zirkusmusik*

img022

Hier gehts zur Vorlage. 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

