Mein Name ist Esther oder sollte sein

Hallo erst mal,

ihr seid von dem Titel verwirrt? Jep, ich auch ein bisschen, aber um euch aufzuklären: Ich hatte gestern wohl etwas zu viel Zeit und Langeweile und habe diverse Persönlichkeitstests gemacht und dabei kam eben raus, dass ich eigentlich Esther heißen sollte. Wieso? Fragt doch hier nach. Aber um ehrlich zu sein finde ich es dann doch gar nicht mal so schlimm, dass ich nicht Esther heiße, ich glaub das würde gar nicht zu mir passen und ganz nebenbei wäre das nicht mein favorisierter Name 😛

Aber Esther ist nicht nur irgendwer. Esther ist zu 67% wild! Vielleicht hat sie es deshalb geschafft ein Pirat zu werden, sogar ein Piratenkapitän! Und dennoch ist sie eine selbstlose Mutter, sie denkt mit ihrem Herzen und ihre Achillesferse ist ihre Nettigkeit! Doch der Schein trügt, denn unterbewusst denkt sie meist an Sex und das obwohl sie zu 42% eine Dame ist! Unfassbar. Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie es aber dennoch das zu verstecken, verstecken kann Esther sich eh ganz wunderbar, so als unsichtbares Einhorn ist das ja auch wirklich nicht schwer.
Nach ihrem Tod wird Esther in das helle weiße Licht gehen und dort als Himmelstorwächter arbeiten.

Diese komisch schief stehenden Worte oder manche nennen es auch kursiv sind die Ergebnisse, die bei diversen Tests rausgekommen sind. Wenn ihr jetzt denkt „Boah die hat ja echt keine Hobbys“, dann sollte ich euch besser nicht erzählen, dass es eigentlich noch einige mehr waren.

Ich finde so Tests sind schon relativ albern, aber auch wahnsinnig amüsant und vor allem ein genialer Zeitvertreib. Um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen, wie viele Persönlichkeitstests ich im Laufe meines Lebens schon gemacht habe… Und noch viel weniger will ich wissen, wie viele noch folgen. oo
Wie sieht das denn bei euch aus? Vertreibt ihr euch auch gerne mal eure Zeit mit Persönlichkeitstests? Und passiert es euch eventuell auch mal, dass ihr es so übertreibt wie ich? xD

Erzählt mir davon, das könnt ihr ruhig, denn ich bin nur zu 50% merkwürdig 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

4 Gedanken zu “Mein Name ist Esther oder sollte sein

  1. Haha, Persönlichkeitsteste sind immer ein guter Zeitvertreib… Auch wenn man aus den Antworten die man gibt, schon ahnen kann was da für ein Ergebnis raus kommt 😛 Der komischste Persönlichkeitstest den ich je gemacht hab: „Bist du ein Fischstäbchen?“
    Das Ergebnis: „Nein, ich bin kein Fischstäbchen“

Kommentar verfassen

