Kreativer Mittwoch #7

Hallo erst mal,

zu meinem eigenen Bedauern komm ich im Moment nicht so richtig zum Zeichnen, aber zum Glück hab ich ja noch das ein oder andere Bild auf Reserve, das ich euch vorstellen kann.
Und weil ich euch noch keine einzige realistische Zeichnung von einer Person gezeigt habe, gibt es die dann heute. Genauer habe ich hier eine Zeichnung von Rose aus Out with Dad. Out with Dad ist eine Webserie aus Toronto, die von der 15 jährigen (bin mir mit dem Alter nicht mehr zu 100% sicher) Rose handelt und wie sie sich ihrem Vater gegenüber outet, nachdem sie selbst mit ihren Gefühle ins Reine gekommen ist. Durch Zufall habe ich die Serie mal bei Youtube gefunden und direkt an einem Abend Staffel eins und zwei geguckt. Auf Staffel drei habe ich dann wirklich lange gewartet und natürlich beim Erscheinen direkt geguckt. Ich muss sagen ich bin vollkommen begeistert, zugegeben vielleicht nicht davon wie es letzten Endes ausgegangen ist, aber sonst find ich haben die Macher die Empfindungen und Eindrücke, sowohl von einem selbst als auch von der Umwelt, dienach dem Outing und auch davor auf einen zukommen sehr passend beschrieben. Ob es in Eltern wirklich so aussieht, wenn sich ihr Kind ihnen gegenüber outet weiß ich nicht, müsst ich meine Eltern mal fragen 😛
Kann Out with Dad jedenfalls nur empfehlen. Und jetzt kommt auch meine Zeichnung:

Rose

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #7

Kommentar verfassen

