Kreativer Mittwoch #8

Hallo erst mal,

es ist Mittwoch, meine Eltern kommen heut abend zurück und um euch zu beruhigen: Das Haus steht noch 😀
Ich bin auch nicht verhungert, habe mich entführen lassen oder sonstiges 😉

Aber ich habe die Zeit gehabt um euch nun wieder eines meiner Bilder zu präsentieren. Eigentlich wollt ich es euch schon letzte Woche zeigen, aber es war ein Geschenk für eine Freundin und da konnt ich das schlecht vor ihrem Geburtstag hochladen.. Ihr seht auf dem Bild Ace und Ruffy aus One Piece und außer der Tatsache, dass die beiden Brüder sind kann ich euch nicht wirklich was über sie erzählen, da ich kein Fan von One Piece bin. Aber meine Freundin ist ein großer Ace Fan von daher musste ich mal einen Charakter zeichnen, von dem ich keine Ahnung hab. Ich hoffe es gefällt euch.

Ace&Ruffy

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

