Kreativer Mittwoch #9

Hallo erst mal,

heute stelle ich einen meiner neuen Lieblinge vor.
Ich zocke recht viel League of Legends und da dacht ich mir, wieso ich nicht einfach mal einen der Charaktere zeichne. Gut aus dem einen wurden dann zwei, da ich die Vorlage echt cool fand. Und weil mir das um ehrlich zu sein zu viele Details zum Schattieren geworden wären, hab ich mich sogar mal an Farbe getraut und ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin.
Ihr seht hier Ahri (links) und Nidalee (rechts), beides Charaktere die ich auch ganz gerne spiele, auch wenn Ahri im Moment wohl überwiegt. Vielleicht finde ich ja noch einige LoL Spieler 😛

Ahri&Nidalee

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

