Kreativer Mittwoch #10

Hallo erst mal,

als ich den Kreativen Mittwoch angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich es wirklich jede Woche schaffe euch etwas zu zeigen. Bis jetzt funktioniert das aber ja noch ganz gut. Hoffen wir mal es geht so weiter.
Heute gibt es mal keine Bleistiftzeichnung, sondern ein Bild, dass ich mit Hilfe von Wachsmalstifen und einem Fön gemacht habe.
Das Zitat in der Mitte ist von Theodor W. Adorno und joa. Ich find das Zitat eigentlich ziemlich wahrheitsgemäßs und jetzt schmückt dieses Gemälde mein Zimmer 😀
Und es macht auf jedenfall Spaß die Wachsstifte zu schmelzen und zu beobachten, wie sie verlaufen, auch wenn ich die Befürchtung hab, dass meine Nachbarin sich eventuell gewundert hat warum ich mich so lange föne. 😛

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein.  - Theodor W. Adorno

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein.
– Theodor W. Adorno

Kommentar verfassen

