Montagsfrage: Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir?

Hallo erst mal,

auch wenn ich es verpennt hab ist heute Montag. Also gibt es jetzt die Montagsfrage von Svenja:

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Da muss ich erst mal nachgucken, da ich noch nicht angefangen habe… Es sind 286. Da ich mir „Alles Sense!“ von Terry Pratchett bei meiner Schwester geliehen habe freu ich mich schon darauf. Eventuell schieb ich noch einen Manga dazwischen, aber freuen tu ich mich schon 🙂

Ansonsten wünsch ich euch allen noch frohe Ostern.

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s