Kreativer Mittwoch #11

Hallo erst mal,

fast hätte ich verpennt, dass heute Mittwoch ist… Aber nur Fast!
So, da ich es aber fast verpennt hätte und meine liebste quasi Mitbewohnerin derzeit nicht da ist und ich deshalb nicht scannen kann und ich auch nicht so sonderlich viele neue Bilder hab, da ich eigentlich lernen sollte, gibt es heute ein schon etwas älteres Bild. Vielleicht erkennt es ja der ein oder andere, jedenfalls ist es Nel aus Bleach. Ich kann euch zu dem Charakter leider nicht wirklich was sagen, außer dass sie Nel heißt, denn ich habe Bleach nie gesehen/gelesen. Das Bild entstand damals für meinen derzeitigen Schwarm, der dann meine feste Freundin wurd und inzwischen sind wir einfach nur noch so gut befreundet 😀
Aber ich hab sie noch immer total gern und hoffe, dass es ihr mit dem Bild genauso geht 😛

Nel

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #11

Kommentar verfassen

