Kreativer Mittwoch #12

Hallo erst mal,

heute Abend ist eine Grillparty im Wohnheim. 😀 Voll cool 🙂
Aber vorher präsentiere ich euch noch ein neues Bild. Leider wieder nicht brandneu, weil ich dummer Weise derzeit so wenig Zeit zum zeichnen hab, zu viel lernen und so .__.
Gestern zum Beispiel war ich aber draußen zum Lernen zusammen mit meiner quasi Mitbewohnerin und dann haben wir noch ein bisschen das schöne Wetter genossen.

image
Unsere Aussicht beim Lernen über die Weinberge :3

So gezeichnet habe ich demletzt Yoda und Darth Vader von Star Wars. Ein Mitschüler meinte ich solle mal was von Star Wars zeichnen und da ich eh viel lieber für andere zeichne, hab ich das doch einfach getan. Das Original gehört jetzt auch ihm, auch als kleines Dankeschön, weil er mich schon öfter mal mitgenommen hat. Ich weiß nicht ob es in seinem Zimmer hängt, aber zumindest hat er gesagt, dass er es aufhängen wollt 😛

Star Wars
Yoda ist sehr hell gehalten und kaum schattiert, da er ja auf der gute Seite, der Hintergrund ist grün wegen der Farbe seines Laserschwerts. Darth Vader ist ja allgemein schon immer schwarz, aber ich finde das stellt in dem Bild auch einen sehr schönen Kontrast her und auch hier ist der Hintergrund in der Farbe des Laserschwerts.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

