Montagsfrage: Verleihst du deine Bücher?

Hallo erst mal,

als heut morgen mein Wecker klingelte war ich sogar ziemlich wach. Trotzdem hab ich meine Augen kaum aufbekommen, weil sie vom Heuschnupfen so geschwollen waren -.-
Naja ich hör mal auf rumzuheulen und beantworte einfach die Montagsfrage von Svenja:

Verleihst du eine Bücher?

Ja, eigentlich schon. Den Leuten, denen ich was ausleihen, denen vertrau ich auch. Wenn die dann meine Bücher aber nicht mit genügend Liebe behandeln, dann können die sich was anhören! Aber prinzipiell hab ich kein Problem damit jemandem ein Buch auszuleihen. Ich selbst leih mir ja auch schon mal Bücher und behandle die mit Liebe und Zuneigung, da erwarte ich einfach das andere mit meinen Sachen genauso umgehen. Bis jetzt hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht von daher. 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

