Kreativer Mittwoch #13

Hallo erst mal,

jetzt hab ich schon 13 Beiträge, in deren Titel ein # vorkommt und noch immer mach ich erst ein ‚… Irgendwann werde ich es lernen! xD

Irgendwann letzte Woche habe ich bei einer Freundin den Status „Pikachu“ gelesen. Seitdem hatte ich Lust ein Pikachu zu zeichnen. Wer sich jetzt das Bild anguckt und Pokemon zumindest so ein bisschen kennt, wird merken, dass das nicht Pikachu ist. Das Pikachu sah nämlich gar nicht mal so gut aus 😛
Jedenfalls meine eine Freundin dann ich solle „das Pokemon mit dem Blatt auf dem Kopf“ zeichnen bzw zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr dann schon gesagt, dass es Endivie heißt. Und „das Pokemon mit dem Flammen Schwanz ist auch noch total niedlich“, gemeint war Glumanda. Ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von Endivie und da dacht ich mir, dass Glumanda einfach mit aufs Bild kommt und dann ist wieder alles gut 😀

Endivie und Glumanda :3

Endivie und Glumanda :3

Nebenbei hat besagte Freundin noch einen kleinen Pokemon Crashkurs bekommen.
Und an dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen, da die oben genannten Zitate vermutlich nicht zu 100% richtig sind vom Wortlaut .__.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #13

Kommentar verfassen

