Montagsfrage: Habt ihr schon mal Bücher aus dem Ausland bestellt?

Hallo erst mal,

so langsam gerate ich immer mehr in Panik wegen der Zwischenprüfung, aber für die Montagsfrage nehm ich mir noch ein wenig Zeit.
Svenja möchte heute wissen:

Habt ihr schon mal Bücher auf dem Ausland bestellt?

Ähm, nö. Um ehrlich zu sein seh ich den Sinn darin auch nicht so richtig.. Ich mein man bekommt die Bücher inzwischen doch auch hier in der original Sprache und warum sollte ich dann mehr für den Versand bezahlen? Mal davon abgesehen, dass ich es doch lieber hab wenn meine Bücher noch jungfreulich sind. Und ganz nebenbei les ich sehr sehr selten englische Bücher und mein können an anderen Sprachen hält sich sehr in Grenzen, also ein lateinisches Buch könnte ich vermutlich niemals lesen xD

Das war’s dann wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

