Kreativer Mittwoch #14

Hallo erst mal,

heute präsentiere ich euch eine kleine Vorbereitung für ein „größeres“ Projekt. Leider konnte ich das Projekt noch nicht abschließen, da mir noch die zweite Leinwand fehlt D:

Aber Nummer eins hängt schon etwas einsam an meiner Wand, muss es aber nochmal abnehmen, um den letzten Feinschliff zu machen.

Sobald dann beide Bilder fertig sind zeig ich euch die beiden Schätzken, also wie ich mich kenne nächste Woche Mittwoch :PJedenfalls muss ich mal sagen, dass das Ausschneiden der Figuren eine verdammt doofe Arbeit war, aber sie hat sich gelohnt 😀
image

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s