Montagsfrage: Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Hallo erst mal,

gestern habe ich noch gesagt, dass ich Montage eigentlich gar nicht so schlimm finde, heut Morgen hab ich dann festgestellt, dass das nicht für Montagmorgen zutrifft. Naja inzwischen ist aber ja nicht mehr Morgen, weshalb ich mich ganz entspannt der Montasfrage widmen kann:

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ja. Zwar gibt es bestimmt noch viel mehr Genres als mir grade einfallen, aber auf jeden Fall habe ich noch kein Horror gelesen, einfach weil ich ein totaler Angsthase bin und teils ja bei Thrillern schon Angst bekomme. Dann habe ich noch keinen Erotikroman gelesen, zumindest war es nie direkt ein Erotikroman, ab und an kommt halt dann doch mal eine erotischere Szene in einem anderen Buch, aber wie gesagt extra aus dem Genre gelesen hab ich noch nicht. Wieso? Keine Ahnung. Und spontan glaub ich, dass ich auch noch kein Science Fiction gelesen hab, aber da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. Sonst hab ich bestimmt zumindest schon ein Untergenre von den Obergeneres gelesen 😛

So viel auch schon wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

